signal-2021-05-04-065732.jpeg

Hier ist das genaue Wetter für unsere Region für die Tage bis zum Wochenende:


Der Mittwoch wird verbreitet regnerisch, teilweise regnet es auch stärker und länger anhaltend. Die Temperaturen kommen über 10 Grad im Landkreis Traunstein, 11 Grad in Mühldorf, 12 Grad in Rosenheim und Altötting und 13 Grad im Berchtesgadener Land nicht mehr hinaus. Dazu weht ein lebhafter Wind, es sind Böen bis 70km/h möglich. In der Nacht Regnet es weiter, die Temperaturen liegen zwischen 4 Grad im Landkreis Traunstein, 5 Grad im Landkreis Mühldorf, und 6 Grad in den Kreisen Rosenheim, Berchtesgadener Land und Altötting.

Am Donnerstag geht es schauerhaft weiter, im Landkreis Altötting und im Berchtesgadener Land kann auch mal die Sonne herauskommen. Die Temperaturen liegen bei 10 Grad im Landkreis Traunstein, 12 Grad im Berchtesgadener Land, Mühldorf und Altötting. Mit 13 Grad wird es im Landkreis Rosenheim am wärmsten. Nachts gehen die Temperaturen auf 3 Grad im Landkreis Traunstein, 4 Grad im Landkreis Mühldorf und 5 Grad im Landkreis Altötting, Berchtesgadener Land und Rosenheim zurück.

Freitags zeigt sich überall, aber noch verhalten, etwas mehr wieder die Sonne. Aber es kann jederzeit auch zu teils starken Schauern kommen. Die Temperaturen sind noch gedämpft und liegen zwischen 8 Grad im Landkreis Traunstein und 11 Grad in Rosenheim, Berchtesgadener Land und Altötting. Nacht wird es immer trockener. Die Temperaturen gehen auf 4 Grad im Landkreis Traunstein und Mühldorf, 5 Grad in Rosenheim und Altötting und 6 Grad im Landkreis Berchtesgadener Land zurück.

Dank einer Warmfront steigen bereits am Samstag die Temperaturen kräftig an, dabei wird es wechselnd bewölkt sein. Im Berchtesgadener Land sind die Wolken auch mal dichter. Die Temperaturen liegen bei 14 Grad im Landkreis Traunstein, 16 Grad in Altötting, dem Berchtesgadener Land und in Mühldorf. Bis zu 17 Grad erreichen wir im Landkreis Rosenheim. Nachts gehen de Temperaturen auf 2 bis 5 Grad zurück.